Sandra Notdurfter

Power-Frau Sandra ist mit Herz und Seele bei Moosbrugger. Als Shopleiterin der Filialen Männer & get DRESSED! verantwortet sie nicht nur den Auftritt der Filialen, sondern auch den dazugehörigen Einkauf. Sandra liebt die Herausforderung und schätzt die Verantwortung, die man ihr bei Moosbrugger gerne überträgt.

Sabine Notdurfter

Als Shopleiterin Damen betreut Sabine unsere größte Filiale und viele zufriedenen Kunden. Neben ihren Steckenpferden Deko und Visual Merchandising liegt Sabine vor allem die Ausbildung unserer jungen od. neuen Mitarbeiter am Herzen. Bei div. Messen ist Sabine regelmäßig auf der Suche nach den neusten Trends unterwegs.

Elke Scharler

Elke hat schon ihre Ausbildung bei Moosbrugger gemacht und ist nach einigen Jahren Erfahrung sammeln in der Modewelt und 2 Kindern wieder in Teilzeit zu uns zurückgekehrt. Elke verantwortet das Controlling und alle Bürotätigkeiten der Firma und schaut das hinter den Kulissen alles passt.

Angelika Haitzmann

Seit über 25 Jahren bei Moosbrugger hat Angelika vom Lehrling zum Shopleiter unser Damengeschäft mitgeprägt. Nach einer Babypause unterstützt sie unser Team in Teilzeit mit viel Erfahrung und Engagement.

Bettina Huber

Seit Sommer 2022 ist Bettina Teil unsere Teams und bringt sich als erfahrene Verkäuferin nun mit ihrer liebenswerten Art zu Beraten voll für unsere Kunden im Damen Shop und bei get DRESSED! ein. Das Thema Nachhaltigkeit ist ihr Steckenpferd.

Angelika Scharler

Auch Angelika ist schon seit vielen Jahren Teil der Moosbrugger Mannschaft. Neben ihren 3 Kindern kommt sie einmal pro Woche zurück ins Mode-Business und berät mit viel Know-How und Engagement ihre Kunden im get DRESSED!.

Melanie Nindl

Selbst eine überzeugte Fashionista kann Melanie im Team Moosbrugger ihre Leidenschaft für Mode und Styling zum Beruf machen! Sowohl im Shop Damen als auch bei den Männern ist sie ein absoluter Beratungs-Profi!

Andrea Voglreiter

Ehrliche Beratung mit Herz ist für Andrea besonders wichtig. Mit ihrer Power und ihrer positiven Art ist Andrea ein echter Wirbel-Wind im Damen Shop. Ihre Gastro-Wurzeln merkt man beim Prosecco oder Kaffee Ausschank. Unsere Kundinnen freuen sich.

Enisa Delic

Im Okt. 2023 beginnt Enisa ihr Lehre zur Einzelhandelskauffrau in der Firma Moosbrugger. Gleich von Beginn an ist Enisa voll involviert in alle Prozesse und beschäftigt sich täglich intensiv mit allen Styles & Trends.

Susi Rainer

Seit 2002 im Unternehmen ist Susi unsere Expertin in Sachen Männer Mode. Ehrliche Beratung mit Kompetenz ist ihr Credo. Ihre Kunden wissen das sehr zu schätzen und lassen sich immer wieder gerne von Susi einkleiden.

Melanie Schösser

Nach ihrer Lehre bei uns ist Melli nun für get DRESSED! als Fashion-Profi im Einsatz, kennt alle Trends und zeigt diese cool inszeniert auf den get DRESSED! Social Media Kanälen, die sie verantwortet. Auch im Visual Merchandising ist Melli ein echter Profi. Top!

Heidi Moser

Ein fixer Bestandteil im Team Moosbrugger und das schon seit über 25 Jahren - Heidi springt überall dort ein, wo Not am Mann ist. Dabei ist ihr keine Arbeit zu schwer.